top of page
Heni Live_6.jpg

02. Januar 2024
Neue Songs im April

Endlich ist es soweit. Im April und Mai werden wir zwei erste neue Songs veröffentlichen. Die letzten Arbeiten im Studio laufen und wir freuen uns wie kleine Kinder euch endlich neue Musik zu zeigen. Stay tuned. More to come...

Heni_Live_4.jpg
News: News

15. April 2024
Neuer Song "Complete"

Neuer Song "COMPLETE" - Out 25. April 2024! 

Es ist tatsächlich wahr. Nach über 7 Jahren erscheint nächste Woche endlich ein neuer Song. Irgendwie surreal. Irgendwie geil. In den nächsten Monaten veröffentlichen wir 6 brandneue Songs. Zusammen gibt das die EP "The Distant Hope".

Lange haben wir daran gebastelt und gewerkelt. Nun dürfen wir euch endlich einen ersten Song zeigen. Wir freuen uns saumässig und sind gespannt, ob er euch genauso gefällt wie uns.

Noch 9 Tage...
So long, Heni & Band

Heni_Live_8.jpg

28. Dezember 2023
Neue Website

Willkommen auf der brandneuen Henrik Belden Website. Viel Spass beim Stöbern und Durchklicken. 

bottom of page